Györi ETO FC gewinnt 44. Turnier!

Drei heiße Tage liegen hinter uns. Im Endspiel am Montag besiegte das Team aus Györ (Ungarn) die Jungs vom FC Carl Zeiss Jena mit 1:0. Im kleinen Finale unterlagen die Stuttgarter Kickers dem US-Auswahlteam.

 

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für ihr Kommen, für faire und spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre bei uns im Weilerhau.

 

Unserer besonderer Dank gilt allen Sponsoren und Gönnern, ohne deren Unterstützung die Durchführung eines solches Turniers nicht möglich wäre.

 

Und nicht zuletzt ein riesiges Dankeschön an die vielen, vielen Helferinnen und Helfer bei Vorbereitung und Durchführung des Turniers: beim Verpflegungsteam, das drei Tage lang für die Versorgung der Mannschaften gesorgt hat, bei den fleißigen Schaffern an den Kassen, in den Essens- und Getränkeständen, in der Kaffeestube, bei der Turnierleitung, bei allen Betreuern und Maskottchen und bei allen weiteren Personen, die beim Aufbau, beim Abbau und bei der Organisation dabei waren. Vielen Dank auch an die Leute vom Roten Kreuz, die während des gesamten Turniers anwesend sind.

 

Wir hoffen, dass es den vielen Zuschauen, die sich auch von den tropischen Termperaturen nicht von einem Besuch haben abhalten lassen in den Weilerhau zu kommen bei uns gefallen hat: neben den Spielen gab es ein buntes  Rahmenprogramm zu genießen: Kindertag, Party mit Alex und natürlich unsere Beachparty!

 

 

 

 

Gruppe 1

Mannschaft

Land

Homepage

Clube Atlético Lençoense

Brasil

www.calencoense.com

SV Stuttgarter Kickers

Germany

www.stuttgarter-kickers.de

FC Carl Zeiss Jena

Germany

www.fc-carlzeiss-jena.de

Chicago Fire SC

USA

www.chicago-fire.com

 

Gruppe 2

Mannschaft

Land

Homepage

Györi ETO FC

Hungary

www.eto.hu

US-Select-Team

USA

http://regioni.usyouthsoccer.org

FK Dukla Prag

Czechia

www.fkdukla.cz

TSV Plattenhardt

Germany

www.tsvplattenhardt.de

Auslosung 2014

 

Am 06. April 2014 fand im Rahmen des Plattenhardter Frühlingsfestes die Auslosung zum diesjährigen Pfingstturnier statt. Gastgeber war in diesem Jahr das Autohaus Briem.
Neben der Oberbürgermeisterin der Stadt Filderstadt folgten auch mehrere Sponsoren, zahlreiche Vertreter des Gemeinderates, Verteter der Presse und die Ehrenmitglieder der Einladung zur Auslosung.
Unter den Augen zahlreicher Besucher, darunter auch die aktiven Spieler der 1. und 2. Mannschaft und der A-Jugend, nahm Werner Exler vom Hauptsponsor HANSA Metallwerke die Auslosung vor - assistiert von den Bambini der TSV Plattenhardt.

 

 

Gruppe A:

Clube Atlético Lençoense (BRA)
NAC Breda (NED) (Mannschaft hat nach der Auslosung abgesagt

und wurde durch den SV Stuttgarter Kickers ersetzt)
FC Carl Zeiss Jena (GER)
Chicago Fire SC (USA)


Gruppe B:
Györi ETO FC (HUN)
US-Select-Team (USA)
FK Dukla Prag (CZE)
TSV Plattenhardt (GER)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Plattenhardt